Voltigier-Turnier des VRC-Weicht am Samstag 17. Juli 2021

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr wieder unser Sommer-Turnier ausrichten zu können. Ein Wettkampf, ein Ziel, auf das man hintrainieren kann, ein Vergleich zu anderen Sportlern und zu eigenen früheren Leistungen ist enorm wichtig, um die Trainings-Motivation aufrecht zu erhalten. An dieser Stelle bedanken wir uns auch nochmal bei allen Aktiven, dass ihr trotz der Herausforderungen der Lockdown Zeiten weiter an euch gearbeitet habe und den Spaß und die Motivation an unseren tollen Sportart nicht verloren habt.

Anbei findet ihr die genehmigte Ausschreibung für unser Turnier.

Wir freuen uns, viele Vereine, Pferde, Helfer, Trainer und Voltigierer auf unserer Pferdesportanlage begrüßen zu dürfen!

Auf dem Turnier sind grundsätzlich Zuschauer erlaubt. Es müssen jedoch ein paar Punkte (siehe Zeiteinteilung) beachtet werden.